Spieleabend Juli

06Jul16:0023:55Spieleabend JuliDer monatliche offene Spieleabend bei Ludovico

Details

Unser Juli-Spieleabend begibt sich diesmal auf das erste Ferienwochenende und findet am Samstag, 6.7., statt.

Ab 16.00 geht’s los, bis ca. Mitternacht dürft ihr euch (spielerisch) austoben.

Es spült’:

  • 4.700+ verschiedene Spiele zur Auswahl
  • spielbegeistertes und offenes Publikum
  • ein rustikales Buffet gegen kleine Spende
  • Selbstversorgung ist natürlich auch ok, groben Müll bitte wieder mitnehmen!
  • Zusatzräume und Zusatztische stehen bereit. wenn die Ludothek wieder zu klein für den Andrang wird, Innenhof und Terrasse können bei lauen Abendtemperaturen auch genutzt werden.


Allgemeines zu unseren Spieleabenden:

Einmal monatlich (oder zu besonderen Terminen) veranstaltet Ludovico einen offenen Spieleabend, bei dem lange in die Nacht hinein gespielt wird. Fast alle unsere Neuheiten und Klassiker stehen dem spielebegeisterten Publikum zur Verfügung. Meist (aber nicht immer) ist das am ersten Samstag eines Monats.

Diese Abende sind üblicherweise gut besucht, mit spielaffinen, sympathischen Spieler:innen, die gerne neue Spiele mit neuen Leuten ausprobieren. Wenn ihr alleine oder “nur” zu zweit dazu kommt, sprecht einfach andere Leute mit euren Spielevorschlägen an oder schließt euch einer bestehenden Gruppe an.. Gespielt wird, wozu ihr Lust habt – schnelle Einstiegsspiele, lange „Regelspiele“, spaßige Absacker.

Manchmal gib es auch eigene mitgebrachte Spiele, angekündigte Programmpunkte wie Prototypentests oder kleine Turniere.

Wir stellen ein kleines Buffet gegen freiwillige Spende zur Verfügung, ihr dürft aber auch gerne eigene Verpflegung mitnehmen. Bitte achtet aber auf Sauberkeit und auf unsere Spiele und nehmt größeren Müll wieder zur Entsorgung mit.

Falls ihr Fragen habt, schreibt gerne an office@ludovico.at!


mehr

Zeit

Samstag 6 Juli 16:00 - Samstag 6 Juli 23:55(GMT+02:00)

Öffnungszeiten

Ludothek

Videospiele

Schließtage

We would love to hear from you

Schreibe uns!

Wir schützen uns mit Google reCAPTCHA. Um das Kontaktformular zu nutzen, lade bitte das reCAPTCHA.

Google reCAPTCHA laden

* Pflichtfelder