Graz-Tage

In der steirischen Hauptstadt können Schul- oder Jugendgruppen aus den Regionen viel erleben. Oftmals ist es aber für Pädagog:innen nicht so leicht, aus der Ferne ein passendes Programm zusammenzustellen. Ludovico bietet mit den Graz-Tagen ein komplettes Rundum-Programm: wir klären im Vorfeld Programmwünsche und Bedürfnisse ab, buchen die Unterkunft, kümmern uns um Lokalreservierungen und Jausenpakete, gestalten einen abwechslungsreichen und kindgerechten Tagesablauf und begleiten die Gruppe während des gesamten Aufenthalts. Wir empfehlen einen 2 oder 3-tägigen Aufenthalt in Graz.

Zielgruppe: Schulklassen ab der 3./4. Schulstufe bzw. Jugendgruppen

Kosten: Diese sind abhängig von der Gruppengröße, der Unterkunft, dem Programm und weiteren Faktoren. Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot.

Wenn Interesse an unseren Graz-Tagen besteht, melde dich bitte per Mail an office@ludovico.at – im Idealfall bereits mit einigen wichtigen Informationen, wie Wunschdatum, Gruppengröße, Schule bzw. Alter der Teilnehmenden und Telefonnummer. Wir rufen dann gerne zurück. Wir empfehlen, die Graz-Tage mind. 6-9 Monate vorab zu buchen, um noch ein passendes Quartier zu bekommen.

Graz-Tage light

ohne Betreuung

Für alle, die gerne auf unsere langjährige Erfahrung bei der GrazTage-Planung zurückgreifen möchten, aber keine Vor-Ort-Begleitung durch Ludovico benötigen, bieten wir diese “Light-Version” an. Wir erstellen in Abstimmung mit euren Wünschen die Planung und buchen alle Termine für die Gruppe und übergeben euch im Vorfeld oder bei eurer Ankunft in Graz alle Unterlagen.

Kosten: Je nach Aufenthaltsdauer in Graz und Programmwünschen etwa € 150.

Öffnungszeiten

Ludothek

Videospiele

Schließtage

We would love to hear from you

Schreibe uns!

Wir schützen uns mit Google reCAPTCHA. Um das Kontaktformular zu nutzen, lade bitte das reCAPTCHA.

Google reCAPTCHA laden

* Pflichtfelder