Spielen in der Ludothek

Du möchtest bei uns in der Ludothek spielen?

Zu unseren Öffnungszeiten könnt ihr in der Ludothek kostenlos Brettspiele ausprobieren und spielen.

Offene Spielenachmittage und -abende

Wenn du als Einzelperson gerne bei uns in der Ludothek spielen möchtest, dann eignen sich vor allem unsere regelmäßigen Spielenachmittage und -abende für dich. Die Teilnahme ist kostenlos und es sind immer einige spielende Menschen da bei denen man auch gerne mitspielen kann. Ein kleines Buffet macht das Spielerlebnis noch gemütlicher. Schau im Eventkalender wann unser nächster Spieleabend stattfindet und komm einfach vorbei.

Wenn ihr als Gruppe in unserer Ludothek spielen möchtet, habt ihr mehrere Möglichkeiten.

Bei uns können Schulklassen, Gruppen anderer Institutionen oder Freundes- und Familiengruppen in der Ludothek spielen.

Bei größeren Gruppen ab ca. 8 Personen bitten wir euch, uns ein paar Tage vorher über euren Besuch zu informieren. Bitte schreibt uns dazu eine Mail an office@ludovico.at oder ruft uns unter +4331690370251 an.
So können wir sicherstellen, dass nicht zu viele Gruppen gleichzeitig bei uns sind und alle einen Platz zum Spielen finden. Falls ihr besondere Spielwünsche oder Interessen habt, können wir uns auch im Vorfeld Gedanken dazu machen.

Für Schulklassen eignen sich unsere betreuten Brettspielworkshops besser. Da hat die Klasse dann die ganze Ludothek für sich und zwei Personen aus dem Ludovico-Team erklären die Spiele.

Öffnungszeiten

Ludothek

Videospiele

Schließtage

We would love to hear from you

Schreibe uns!

Wir schützen uns mit Google reCAPTCHA. Um das Kontaktformular zu nutzen, lade bitte das reCAPTCHA.

Google reCAPTCHA laden

* Pflichtfelder