Als Gruppe spielen

Ihr möchtet als Gruppe bei uns in der Ludothek spielen?

Wenn ihr als Gruppe in unserer Ludothek spielen möchtet, habt ihr mehrere Möglichkeiten.

Bei uns können Schulklassen, Gruppen anderer Institutionen oder Freundes- und Familiengruppen in der Ludothek spielen.

Zu unseren Öffnungszeiten könnt ihr kostenlos vor Ort Brettspiele ausprobieren und spielen. Bei größeren Gruppen ab ca. 8 Personen bitten wir euch, uns ein paar Tage vorher über euren Besuch zu informieren. Bitte schreibt uns dazu eine Mail an office@ludovico.at oder ruft uns unter +4331690370251 an.
So können wir sicherstellen, dass nicht zu viele Gruppen gleichzeitig bei uns sind und alle einen Platz zum Spielen finden. Falls ihr besondere Spielwünsche oder Interessen habt, können wir uns auch vielleicht im Vorfeld Gedanken dazu machen.

Für Schulklassen bieten wir betreute Brettspielworkshops an. Dabei hat die Klasse dann die ganze Ludothek für sich und wird von Spieleberater:innen des Ludovico-Teams spielerisch betreut.

Öffnungszeiten

Ludothek

Videospiele

Schließtage

We would love to hear from you

Schreibe uns!

Wir schützen uns mit Google reCAPTCHA. Um das Kontaktformular zu nutzen, lade bitte das reCAPTCHA.

Google reCAPTCHA laden

* Pflichtfelder