button mash #38

25Apr19:0023:00button mash #38Let's get connected

Details

Beim button Mash treffen sich Gaming-Begeisterte für Multiplayer-Partien, VR-Abenteuer und ausgiebige Diskussionen über aktuelle und ältere Spiele, die Gaming-Industrie und was euch sonst gerade interessiert.

Es werden aktuelle Konsolen aber auch Retro Gaming Stationen und PCs von uns aufgebaut. Ihr könnt aber gerne auch eigene Konsolen und Spiele mitbringen, wenn ihr etwas Bestimmtes spielen wollt. Und die gut 4500 Brettspiele der Ludothek sind natürlich auch mit dabei.

Wir sorgen auch wieder für ein paar Happen zum Essen, ihr dürft euch aber auch selbst verpflegen oder für alle etwas mitbringen.
Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos. Falls die Tür verschlossen ist, bitte rechts neben der Tür klingeln.

mehr

Zeit

Donnerstag 25 April 19:00 - Donnerstag 25 April 23:00(GMT+02:00)

Öffnungszeiten

Ludothek

Videospiele

Schließtage

We would love to hear from you

Schreibe uns!

Wir schützen uns mit Google reCAPTCHA. Um das Kontaktformular zu nutzen, lade bitte das reCAPTCHA.

Google reCAPTCHA laden

* Pflichtfelder