Workshops

Unsere Workshops sind Angebote für Gruppen von Kindern und Jugendlichen. Dies können Schulgruppen, aber auch Gruppen anderer Institutionen und Organisationen sein. Mehr zu den Inhalten und welcher Workshop für welches Alter geeignet ist, steht bei den Angeboten direkt dabei. 

Wir bieten auch Weiterbildungen für Pädagog:innen und Interessierte an.

Bei weiteren Fragen zu unseren Workshops und Weiterbildungen, kontaktiert uns bitte per Mail an office@ludovico.at

 

Unsere Angebote im Überblick

Brettspielworkshop

Brettspielworkshop

Mit den Spielpädagog:innen von Ludovico die Welt der Brettspiele entdecken.
Mehr zum Brettspielworkshop

Themenzentrierte Spieleworkshops

Themenzentrierte Spieleworkshops

In der Gruppe werden Themengebiete mit spielpädagogischen Mitteln bearbeitet
Mehr dazu hier

Videospielworkshops

Videospielworkshops

Mit den Spielpädagog:innen von Ludovico die Welt der Videospiele entdecken.
Mehr zu den Videospielworkshops

Öffnungszeiten

Ludothek

Videospiele

Schließtage

We would love to hear from you

Schreibe uns!

Wir schützen uns mit Google reCAPTCHA. Um das Kontaktformular zu nutzen, lade bitte das reCAPTCHA.

Google reCAPTCHA laden

* Pflichtfelder