Das button

Festival of Gaming Culture

Beim button Festival feiern wir die digitale Spielkultur und laden die lokalen Communitys ein, das Festival mit uns zu gestalten. Von Retro bis E-Sport, von Cosplay bis Game Design und von Fußballsimulation bis Rhythmus-Games kommt hier alles zusammen, was uns und euch an Gaming begeistert. Und wenn euch etwas fehlt, seid ihr herzlich eingeladen, eure Ideen einzubringen und den Grazer Messecongress mit uns in das größte Gaming-Wohnzimmer des Landes zu verwandeln.

08MärzGanztägig09button Festival 2024Das Gaming Festival von der Community, für die Community

button mash

Der button mash ist der digitale Spieleabend bei Ludovico. Hier treffen sich Gaming-Begeisterte für Multiplayer-Partien, VR-Abenteuer und ausgiebige Diskussionen über aktuelle und ältere Spiele, die Gaming-Industrie und was euch sonst gerade interessiert.

19Okt19:0023:00button mash #37Let’s get connected

Öffnungszeiten

Ludothek

Videospiele

Schließtage

We would love to hear from you

Schreibe uns!

Wir schützen uns mit Google reCAPTCHA. Um das Kontaktformular zu nutzen, lade bitte das reCAPTCHA.

Google reCAPTCHA laden

* Pflichtfelder