Entlehnausweis online bestellen

By 27. November 2021Allgemein

Speziell für neue Entlehner:innen:

Wer Spiele bei uns ausleihen möchte, muss zuerst einen Entlehnausweis bei uns einrichten. Dazu gibt es aber allerhand Informationen weiterzugeben und abzufragen. Nicht umsonst nehmen wir uns unter „normalen“ Umständen in der Ludothek etwas Zeit, um die Entlehnbedingungen zu erklären, eine Übersicht über unseren Spielebestand zu geben und eben umfassend zu informieren.

Um das für unseren Abholservice im Spieleverleih (Click & Collect) etwas zu erleichtern, könnt ihr ab nun das Formular hier verwenden – da fragen wir alles Notwendige ab. Auch für einen „normalen“ Besuch bei uns, um Spiele auszuleihen, kann das gerne im Vorfeld gemacht werden!

Weitere (Detail)Informationen findet Ihr hier:

Entlehnausweis online beantragen:

(Alle abgefragten Daten werden ausschließlich für den Spieleverleih verwendet).