Lager-Flohmarkt

By 27. Oktober 2021Allgemein

Wir räumen unser Lager!

Am Samstag, 6.11. von 10:00-14:00 gibt es die Möglichkeit Deko-Material, Emailgeschirr, Schirmständer und natürlich viele viele Spiele bei unserem Lager-Flohmarkt sehr günstig zu erstehen. Die meisten Artikel werden wir mit freiwilliger Spende hergeben, bei ein paar Sachen erlauben wir es uns, mit euch zu verhandeln, wenn uns der Betrag zu niedrig erscheint.
Das Foto der Spiele ist nur ein Symbolfoto, es sind Spiele aus den letzten 35 Jahren, die auch in unterschiedlichem Gesamtzustand sind, Klassiker, aber auch bereits vergriffene Schmankerl und Besonderheiten werdet ihr bei unseren Spielen finden.
Adresse: Lässerhof, Hofweg 2, 8046 Graz-Stattegg
Anreise mit ÖNV: 53er Haltestelle „Sonnenhang“ direkt vor dem Lager.
Noch eine wichtige Info für alle Totempfahl-Fans: Nein, er ist nicht aus Holz. Er ist aus Styropor und lackiert. Begrenzt regenfest, irgendwann halt dann nicht mehr 😉.