Teamspiel-Boxen neu im Verleih

Neu im Verleih bei Ludovico: Drei Teamspiel-Boxen von Pedalo®.

In diesen Boxen findet sich jede Menge Material, mit denen sich viele Teamspiele in unterschiedlichen Gruppensettings umsetzen lassen. Egal ob zu Schulstart, um Schulklassen gemeinsam ins Tun zu bringen, für Jugendgruppen, um einmal etwas Neues auszuprobieren oder mit Firmenteams, um Geschicklichkeit und Teamfähigkeiten auch abseits des klassischen Arbeitsalltags auszutesten – in den Teamspiel-Boxen ist für jede Zielgruppe etwas dabei. Das Material ist großteils aus Holz gefertigt und die bebilderten Anleitungen unterstützen die gruppenleitende Person bei der Spielerklärung.

Nähere Infos zu den einzelnen Boxen finden Sie hier

Foto-Quellen: www.pedalo.de

Die Teamspiel-Boxen werden abweichend von unseren üblichen Entlehnbedingungen bei Entlehnkosten von € 15 für bis zu 4 Wochen entliehen. Weiters ist eine Kaution von € 50 bei der Entlehnung zu hinterlegen. Voraussetzung ist ein gültiger Entlehnausweis (Detailinformationen dazu).
Bei Interesse am Verleih freuen wir uns über eine Mail an office@ludovico.at mit Ihrem konkreten Terminwunsch. Wir melden uns dann zurück!