Button Mash #35

Am Donnerstag, 16.1., ab 19.00

Langsam müssen wir beginnen, uns fürs Button Festival 2020 warm zu spielen. Und wo soll das besser möglich sein, als bei unserem traditionsreichen Gaming-Stammtisch?

Beim button Mash treffen sich Gaming-Begeisterte für Multiplayer-Partien, VR-Abenteuer und ausgiebige Diskussionen über aktuelle und ältere Spiele, die Gaming-Industrie und was sonst gerade interessiert.

Die aktuellen Konsolen und 2 PCs haben wir. Ihr könnt aber gerne auch eigene Konsolen und Spiele mitbringen, wenn ihr etwas Bestimmtes spielen wollt. Und die gut 3000 Brettspiele der Ludothek sind natürlich auch mit dabei.

Wir sorgen auch wieder für ein paar Happen zum Essen, ihr dürft euch aber auch selbst verpflegen oder für alle etwas mitbringen.

Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos. Falls die Tür verschlossen ist, bitte rechts neben der Tür klingeln.

Leave a Reply