Button Christmas Mash #34

Nach festivalsbedingter Pause findet unser Gaming-Stammtisch wieder am Donnerstag, 19.12. statt, ab 19.00.

Aktuell: Wir bauen unseren Escape Raum auf und ihr könnt ihn austesten! Gemeinsam wurde dieser mit Game Dev Students Graz (https://gamedev.tugraz.at/) entwickelt und am Festival der Spiele 2019 das 1. mal präsentiert.

Allgemeines Bei unserem button Mash treffen sich Gaming-Begeisterte für Multiplayer-Partien, VR-Abenteuer und ausgiebige Diskussionen über aktuelle und ältere Spiele, die Gaming-Industrie und was sonst gerade interessiert.

Die aktuellen Konsolen und 2 PCs haben wir. Ihr könnt aber gerne auch eigene Kosnolen und Spiele mitbringen, wenn ihr etwas Bestimmtes spielen wollt. Und die gut 3000 Brettspiele der Ludothek sind natürlich auch mit dabei.

Leave a Reply