Spiel Ahoi!


Alle unsere Fotos zum Festival hier - kein Facebook Account notwendig. Die Fotos sind leider durch starken Seegang, steifen Grog und Salzwasser etwas in Mitleidenschaft gezogen worden ;)



 

 

Auch heuer veranstalteten wir wieder unser Festival der Spiele im Grazer Kunsthaus. Unter dem Motto "Spiel Ahoi" gab es vom 25. bis 30. Oktober so ziemlich für jeden Geschmack ein paar spielerische Leckerbissen.

 

Wir freuten uns über zahlreiche verkleidete Gäste (Neben den sehr häufigen Piraten, gab es auch entzückende junge Meerjungfrauen und Taucherinnen), vor allem bei der laaaangen Nacht der Spiele brachte uns der Ansturm der Spielenden wirklich ins Schwitzen.

 

 

 

 

Bildschirmspiele im Bauch des Kunsthauses

 

 

 

Reichlich Beute für Ludovico

 

 

 

Familien- und FreundInnenspieltage

 

 

 

 

 

 

Große Kinder...

 

 

 

 

 

 

Kleinere Kinder bei den Schulgruppentagen

und da waren noch

 

  • zufriedene, aber auch müde Ludovico-Piratinnen und Piraten
  • eine überlaufene laaange Nacht der Spiele
  • Zwei Familien- und FreundInnenspieltage
  • Drei Schulgruppenspieletage
  • Spieleturniere für Jung und Alt
  • Schätzspiele
  • Digitale Bewegungsspiele inklusive lautstarker "Piraten"-lieder
  • Eine tolle Piraten-Feuer-Show
  • ein paar richtig coole Großspiele
  • jede Menge Schokolade
  • liebenswerte und kompetente Hilfe aus Kärnten und Wien
  • ganz schön verdatterte Kunsthaus-Austellungsbesucher
  • u.v.m.

Ludovico

Verein zur Förderung der Spielkultur, des Spielens und der Spielpädagogik

im Karmeliterhof (EG)

Karmeliterplatz 2

A-8010 Graz

 

Kontakt:

Tel:    +43 316 90 370 251

Fax:  +43 316 90 370 256

office@ludovico.at

außerhalb der Öffnungszeiten:

0676/866 30 254

 

Kontakt Ludum Ex Machina

Mag. Harald Koberg

hkoberg@ludovico.at

 

 

Öffnungszeiten:

 

Achtung: Sonderöffnungszeiten

7. - 27. August!

 

Montag: 15-21 Uhr

Dienstag: 10-13, 15-19 Uhr

Mittwoch: 15-19 Uhr

Donnerstag: 15-21 Uhr

Freitag: 15-19 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

 

Bildsschirmspiele gibt es

montags und freitags!