Kein Platz mehr für die alten Spiele?


Immer wieder wenden sich SpielesammlerInnen und Schenkfreudige, die keinen Platz mehr für ihre "alten" Spiele haben an uns. Aus Platzgründen oder weil wir die betreffenden Spiele oft schon im Programm haben (oder hatten) können wir mit diesen Sachspenden leider nicht immer etwas anfangen.

 

Daher kam unlängst die Idee zu einem virtuellen Tauschregal: Wir bieten ab nun hier eine kleine Plattform zum Tausch oder Verschenken von Spielen!

 

 

Einige Punkte vorweg:

 

  • Es geht nicht um finanzielle Interessen, sondern nur um den Austausch oder das Verschenken von Spielen!
  • Leider haben wir absolut keinen Platz, um Spiele bei uns "zwischenzulagern", erst wenn ein Austausch oder ähnliches vereinbart wurde, würden wir uns einschalten.
  • Bei fehlenden Spielanleitungen und vielleicht sogar bei fehlenden Spielteilen können wir unter Umständen helfen!

 

Interesse?

 

Dann schickt uns doch bitte eine Liste mit Spielen, die ihr gerne herschenken möchtet! Idealerweise mit Kontaktdaten zu Euch und Informationen wie Name, Verlag, Erscheinungsjahr...

Ludovico

Verein zur Förderung der Spielkultur, des Spielens und der Spielpädagogik

im Karmeliterhof (EG)

Karmeliterplatz 2

A-8010 Graz

 

Kontakt:

Tel:    +43 316 90 370 251

Fax:  +43 316 90 370 256

office@ludovico.at

außerhalb der Öffnungszeiten:

0676/866 30 254

 

Kontakt Ludum Ex Machina

Mag. Harald Koberg

hkoberg@ludovico.at

 

 

Öffnungszeiten:

 

Achtung:

7./8. Juli: geschlossen!

 

Montag: 15-21 Uhr

Dienstag: 10-13, 15-19 Uhr

Mittwoch: 15-19 Uhr

Donnerstag: 15-21 Uhr

Freitag: 15-19 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

 

Bildsschirmspiele gibt es

montags und freitags!