EhrenamtlicheR MitarbeiterIn gesucht

 

 

Ab Herbst brauchen wir wieder regelmäßige Hilfe bei der Kontrolle und Instandhaltung unseres Spielebestandes.

 

Außerdem suchen wir wieder freiwillige Helfer für unser Festival der Spiele im November (vor allem für die Vor- und Nacharbeit)

 

 

 

Wir brauchen ... Dich!

Wie es früher schon mal bei Ludovico üblich war, suchen wir HelferInnen, die gerne ehrenamtlich einen kleinen (aber wichtigen) Beitrag bei uns leisten wollen. Wir brauchen regelmäßige Hilfe beim Kontrollieren und Reparieren unserer Spiele und ganz allgemein beim Verwalten unseres Spielebestandes.

 

Zur Unterstützung unseres Regelbetriebs kommst idealerweise wöchentlich an einem fixen Tag bei uns vorbei, und unterstützt uns nach eigenem Ermessen bei unserer Arbeit. Dafür kannst du bei uns natürlich auch die spielerischen Angebote voll ausnutzen.

 

Oder du willst uns bei unserem Großprojekt Festival der Spiele direkt vor Ort, bei der Vorbereitung, oder auch bei der Nachbearbeitung, helfen.

 

Bitte melde Dich über office@ludovico.at.

 

Ludovico

Verein zur Förderung der Spielkultur, des Spielens und der Spielpädagogik

im Karmeliterhof (EG)

Karmeliterplatz 2

A-8010 Graz

 

Kontakt:

Tel:    +43 316 90 370 251

Fax:  +43 316 90 370 256

office@ludovico.at

außerhalb der Öffnungszeiten:

0676/866 30 254

 

Kontakt Ludum Ex Machina

Mag. Harald Koberg

hkoberg@ludovico.at

 

 

Öffnungszeiten

Achtung!

19./20.5 und 7.6. geschlossen

 

Montag: 15-21 Uhr

Dienstag: 10-13, 15-19 Uhr

Mittwoch: 15-19 Uhr

Donnerstag: 15-21 Uhr

Freitag: 15-19 Uhr

Samstag: 10-13 Uh